Sonntag, 24. August 2014

Was soll das denn hier...?

Hallo liebe Leser und Leserinen,

das hier soll er also sein, MEIN BLOG. - Mein Blog über meinen Auslandsaufenthalt für die kommenden 12 Monate in Nordirland.
Ich habe noch nie zuvor einen Blog selber geschrieben und muss also erst mal ein Gefühl dafür entwickeln wie ich das ganze hier gestalte und auch unterhalte. Denn eins ist sicher, ich bin leider kein Freund vom Tagebuch schreiben oder so und werde mir daher die größte Mühe geben regelmäßig mal einen Post zu hinterlassen oder ein Foto (als Beweis das ich noch lebe ;) ) hochladen.
Wie sich das ganze dann aber in den nächsten Monaten gestaltet werden wir ja sehen. Also bitte erwartet keine Meisterwerke oder so ;)

Eins möchte ich aber schon einmal festhalten: Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung oder aus meiner Sicht geschildert. Denn auch wenn ich doch ein ganzes Jahr in Nordirland leben werde, werde ich immer nur einen Augenblick wahrnehmen können und dieser wird von meiner Auffassung und Stimmung geprägt sein und nicht auf die Allgemeinheit (sprich: So macht man das ja überall und bei jedem/ So ist das in ganz Irland üblich) anwendbar. Um das ganze zu unnterstützen bemühe ich mich auch alles in sogenannten "ICH-Botschaften" zu schreiben ;). (Der Ein oder Andere weiß was ich damit meine;) )

Hoppala... nun ist mein erster Post doch schon länger geworden als gedacht.
Naja vielleicht ist das auch ein gutes Omen :D
Ich freue mich über jeden der meinen Blog abonniert oder einen netten Komentar hinter lässt!

Liebe Grüße
Charly

1 Kommentar:

  1. Christian Orthbandt1. September 2014 um 07:46

    Dann geniesse mal die letzten Tage hier in Berlin! Die Hexe mit dem Vogelschädel wird zu Helloween sicher fehlen. ^^

    AntwortenLöschen

Na los! Schreib schon.... hinterlasse mir einen Kommentar!
Ich freu mich! =)