Mein Projekt

 

Mein Projekt - Greenhill YMCA




Meine nächsten 12 Monate werde ich in dem Projekt Greenhill YMCA verbringen. 
Es gehört mit zum YMCA Verband, welcher mehrere Standorte in Irland und Nordirland hat.
Greenhill ist ein Outdoorerlebniscenter. Es wird von vielen verschiedene Gruppen genutz. Es bietet Übernachtungsmöglichkeiten, Seminarräume und eins auf die Gruppen speziell zugeschnittendes Programm an Outdooraktivitäten.

Es soll eine Ergänzung zu anderen sozialen Projekten bieteten. Durch seine erlebnis- und abenteuerpädagogischen Elemente, sollen die sozialen und persönlichen Kompetenzen der Kinder und Jugendlichen gefördert werden.


Was dort genau meine Aufagebn sein werde und was ich dort alles erlebe, kannst du hier in meinem Blog verfolgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na los! Schreib schon.... hinterlasse mir einen Kommentar!
Ich freu mich! =)